· 

The Spirit of OM sind wieder dabei!

One Spirit Festival wieder mit den Textilien von „The Spirit of OM“

Von Beginn an war „The Spirit of OM“ mit Ellen und Gerd Bauer bei den Festivals vertreten. Seit einigen Jahren durch Kirsten Friedrichs von „ShiatsuTouch“.

Kirsten ist Shiatsu- und Gesundheitspraktikerin und ihr Fokus liegt darin, die Lebensenergie der Menschen zu berühren, zu aktivieren um so Blockaden in Körper, Geist, Seele zu verhindern bzw. aufzulösen.

Als Kirsten vor vielen Jahren das erste Mal auf die naturreinen Bio-Textilien der Firma „The Spirit of OM“ und deren positiver bio-energetischen Wirkung stieß, war sie sofort begeistert.
Die umweltschonende, nachhaltige und schadstofffreie Herstellung, sowie die ethischen und sozial fairen Bedingungen überzeugten sie sofort. Genauso wie das spezielle Herstellungsverfahren, das auf dem Prinzip der Bio-Energetik und des Feng-Shui aufbaut u.a. durch die Einprägung mikrofeiner Edelsteine, Motive wie „Blume des Lebens“ und die kräftigen, lichtvollen Farben.
So entschied sich Kirsten Händlerin für „The Spirit of OM“ zu werden.
www.spirit-of-om.de

Kirsten findet man mit der Kollektion auf Messen oder man besucht sie in ihrem lichtvollen Haus in Malsch-Völkersbach um dort in angenehmer Atmosphäre durch die Kollektion zu stöbern. Wer von der Anfahrt durch wunderschöne Natur „rauf“ nach Völkersbach noch nicht entspannt ist, wird es spätestens dann, wenn man, bei einer Tasse Tee in Ruhe ansehen, anprobieren und auswählen darf. Starre Öffnungszeiten gibt es bei Kirsten nicht. Sie passt sich den Termin-Wünschen ihrer Kundschaft an.
Einfach anrufen und Termin vereinbaren.

Kirsten Friedrichs
ShiatsuTouch
Am Wasen 6
76316 Malsch-Völkersbach               
Telefon: 07204-9478680
info@shiatsu-touch.de
www.shiatsu-touch.de

Kurhaus - Erdgeschoss, Standnummer F9/F10