· 

Eva Denk - Der Fall aus der Einheit

Vor einigen Jahren glaubte ich wirklich, dass ich nun den Großteil der Reise ins Erwachen hinter mich gebracht hätte. Meine Vorstellung war, dass mein Leben in einen emotionsfreien stillen Fluss mündet, an dessen Ende das friedliche Entschlafen in die andere Welt steht... Ich hatte doch schon so viel gelöst, an mir „gearbeitet“ und geheilt… Aber die Seele, die transformierende Kraft von Allem, was ist, - und die nicht ruht, bis wir wahrlich ganz sind, - flüsterte mir zu: Und nach dem Horizont geht’s weiter... Meine geistigen Begleiter sprachen davon, dass wir Pionierseelen nun durch den Prozess der Urwunde gehen, um wieder gänzlich in die Urform unserer Essenz zurückzukehren. Jeder von uns würde nun in einen intensiven Prozess des Erwachens mit allem konfrontiert werden, was noch nicht in Liebe ist. Es geht darum, dass wir wieder an unsere Seelenessenz und Grundfähigkeiten angebunden werden, um in der neuen Zeit für die aufwachenden Seelen ein Licht zu sein. In diesem Prozess wird viel Staub aufgewirbelt und viel Chaos sein, aber danach alles in eine neue stimmige Ordnung gebracht...

 

HIER den Artikel weiterlesen