Sandra Vorholze: 

Schmuckdesignerin & Künstlerin

Ich bin Sandra Vorholzer, staatlich geprüfte Schmuckdesignerin und Künstlerin. 

Die Faszination für Kunst und die Wunder der Naturhaben mich schon immer begleitet. Ich habe meine Ausbildung im Goldschmieden und Schmuckdesign an der angesehenen Goldschmiedeschule in Pforzheim absolviert. Hier konnte ich nicht nur meine handwerklichen Fähigkeiten entwickeln, sondern auch meine ästhetische Wahrnehmung schärfen.

Meine Liebe zur Kunst und den kleinen Dingen im Leben hat mich dazu bewegt, Schmuck zu kreieren, der nicht nur schön anzusehen ist, sondern auch eine besondere Bedeutung trägt. Wahres Glück liegt oft in den unscheinbaren Momenten des Lebens verborgen. Als Schmuckdesignerin ist es meine Mission, diese Freudedurch meine Stücke zu teilen und Menschen daran zu erinnern, wie kostbar diese Augenblicke sein können.

Auch das Zeichnen und die Malerei haben einen besonderen Platz in meinem Herzen. Jedes meiner Bilder ist eine Verbindung zwischen meiner Wahrnehmung der Welt und meiner kreativen Interpretation. Die Kunst des Zeichnens ermöglicht es mir, Herzen zu berühren und Geschichten zu erzählen

 

Übrigens, ich habe auch Bücher illustriert und finde es großartig, wie Bilder und Worte miteinander verschmelzen können. Eine Zusammenarbeit in diesem Bereich würde mich sehr freuen – gemeinsam könnten wir einzigartige Geschichten zum Leben erwecken.

 

Mehr Infos....