JULILEA ist 
Sängerin, Singersongwriterin, Soundhealerin und Voice Mentorin.
Bei Julileas Musik und interaktive Healing- Konzerten verschmelzen Soundhealing-Elemente, moderne Mantra-Songs und englische Ethnomusik sowie deutsche Singer- Songwriter-Hymnen mit zeitgemäßen Themen wie Verkörperung, Spiritualität, Selbstliebe und weiblicher Stärke.
Der kraftvolle Klangraum ihrer Stimme lädt dazu ein, sich auf eine musikalische Reise der Selbstentfaltung und inneren Heilung zu begeben.
Julileas Konzerte und Zeremonien zeichnen sich durch eine herzverbindende und interaktive Atmosphäre aus. 
Ihre Botschaft ist es, Menschen auf ihrer Reise zu sich selbst durch Musik, Klang und Stimme zu begleiten und Lebensfreude - und Kraft zu wecken.

 

Bei Julileas Musik und Live-Konzerten

verschmelzen Soundhealing-Elemente,

moderne Mantra-Songs und englische

Ethnomusik sowie deutsche Singer-

Songwriter-Hymnen mit zeitgemäßen

Themen wie Verkörperung, Spiritualität,

Selbstliebe und weiblicher Stärke.

Ihr kraftvoller Klangraum lädt dazu ein,

sich auf eine musikalische Reise der

Selbstentfaltung und inneren Heilung

zu begeben.

 

Über mich:

Musik hat die transformative Kraft, tief in unsere Herzen einzudringen, und genau das erreiche ich durch meine eigenen Songs und Soundhealings, bis hin zum gemeinsamen Singen. Meine Konzerte und Zeremonien zeichnen sich durch eine herzverbindende

und interaktive Atmosphäre aus. Meine

Mission besteht darin, Menschen auf ihrer Reise zu sich selbst durch Musik, Klang und Stimme zu begleiten.

Dabei schaffe ich Brücken zwischen:

 Körper, Geist und Seele

 dem Männlichen und dem Weiblichen

 bodenständiger Wissenschaft und Mystik.

Das Ziel ist, mehr Freiheit, Authentizität und tiefe Lebensfreude zu erleben. Obwohl ich mit meinem Mann und Hund in Hamburg lebe, erkunde ich die Welt gerne mit unserem Camper und begebe mich von Bühne zu Bühne, von Festivals zu Workshops bis hin zu Retreats.

 

Mehr infos....