Genieße eine Zeit nur mit Dir selbst inmitten von kraftvoller Natur

Eintauchen in Stille und Meditation.

 

Das kannst du bei uns in Suras Refugium im Norschwarzwald. 

Umgeben von Wald, Wald, Wald, reinster Natur mit plätschernden Bachläufen, Vogelkonzerte und klarer sauberer Luft auf 800 Höhenmetern kannst du zur Ruhe kommen. 

Direkt vor der Haustür beginnen zahlreiche Waldwege die dich zu ausgedehnten Spaziergängen oder Wanderungen einladen. Bist du hier im Wald unterwegs, triffst du nur selten Menschen, mit ein bisschen Glück dafür aber Rehe, Hirsche, Füchse, Hasen... 

Besonders hier oben bei uns ist, dass es keine öffentlichen Straßenlaternen gibt. Nur direkte Beleuchtung an den Häusern. Das bedeutet in klaren Nächten einen intensiven, traumhaften Sternenhimmel. 

 

Für deinen Aufenthalt haben wir ab Mitte Juni eine schöne Wohnung in Südlage direkt in unserer Nachbarschaft für dich bereit stehen.

 

Die gesamte Wohnung kostet dich (oder dich und Begleitung):                             99,00 Euro pro Tag.

 

In deinem Zimmer erwartet dich ein Obstkorb und wir stellen dir täglich basisches, gefiltertes Wasser zur Verfügung. Solltest du eine Woche bei uns verbringen so kannst du auch eine Chakra-Wasserkur während deines Aufenthaltes bei uns machen. Das Wasser stellen wir dir täglich frisch zur Verfügung.

Bei uns gibt es auch ein großes Trampolin auf welchem du an der frischen Luft nach Lust und Laune Höhensprünge vollführen kannst. 

 

Wenn du an Teil- oder Voll-Verpflegung interessiert bist, machen wir dir gerne ein auf dich persönlich zugeschnittenes Angebot für hochwertiges Essen. Dieses wird von uns frisch zubereitet aus Biozertifizierten Zutaten und Wildkräutern direkt aus unserem Garten.

 

Folgende Angebote stehen dir für deinen Aufenthaltes zur Verfügung: 

  • Spirituelle Lebensberatung
  • Tarot Beratungen
  • „Healinglight-Waves“ Sessions
  • Persönliche Resonanz- oder Coach-Analysen, plus Frequenzbehandlung

      (Wir arbeiten mit einem auf Quantenebene wirkenden Bioresonanzgerät)

  • Du hast auch die Möglichkeit ein mobiles Bioresonanzgerät, welches über Microstrom direkt sanfte Frequenzen an deinen Körper sendet, zu leihen.      Eine ausführliche Einführung und Beratung erfolgt durch uns. Die Handhabung ist denkbar einfach.
  • Nutzung unserer Andulationsliege (hhp) zur Tiefenentspannung und Lockerung von Verspannungen 

 

Die Preisliste und nähere Infos zu den einzelnen Angeboten schicken wir dir gerne auf Anfrage.

 

Anmeldung und Termin-Abfrage hier...