EQUIANO INTENSIO 

Spiritueller Lehrer, Selbsterkenntniscoach, Seminarleiter, Vater

Equiano lebt und lehrt wie ein Mensch wieder zu seiner innerste Freude finden kann. Ein Zustand in dem das Herz blüht und man sich innerlich genährt fühlt, ob mit oder ohne feste Nahrung. Sein Selbsterkenntnisweg war zugleich sein Heilungsweg und heute lebt er seine Passion darin, andere Menschen dabei zu unterstützen sich selbst zu heilen und wieder an ihre ureigene Essenz anzuknüpfen: Die Freude am Leben auf der Erde - das Verkörpern des kosmischen Funken in jedem von uns.

Titel "Ganzheitliche Selbsterkenntnis"

Inhalt: Viele Menschen glauben, dass man sich vom weltlichen Leben komplett entfernen müsste, um einen spirituellen Weg zu gehen. Doch ist das wirklich wahr? Es könnte ein Weg sein, doch für die allermeisten Menschen steht ein anderer Weg auf ihrem Lebensplan: Ein bewusster spiritueller Weg, durch das weltliche Leben. Gerade Partnerschaft, Sexualität, Ernährung, Familie und der Dienst an den Menschen und der Erde, bilden große Tore für wahres Erwachen im Geiste, sowie das Erblühen liebevollen Mitgefühls im Herzen. Doch wie sieht solch ein bewusster Weg aus, ohne sich zu kastaien und ohne sich in der Materie zu verlieren? Diesen essenziellen Lebensfragen gehe ich in diesem Videobeitrag auf die Spur und danke dir bereits vorab für dein wundervolles Sein.

 

Mehr Info...