Thijaa’Maa, Du bist Begleiterin und Impulsgeberin für spirituelle Entwicklung. Was bedeutet Spiritualität für Dich?

Für mich geht es um die Freiheit, in jedem Lebensbereich ich selbst zu sein. Deshalb bin ich auf Entdeckungsreise und suche mein göttliches Selbst und meine Rolle in der Schöpfung. Dazu gehört auch meine Berufung, die ich lebe, indem ich Menschen mit meinen göttlichen Gaben auf ihrem spirituellen Weg begleite. Und das bringt mir sehr viel Freude und Erfüllung. Ich erfahre immer mehr über meine Bestimmung hier auf der Erde. Thijaa’Maa ist mein kosmischer Ursprungsname und bedeutet „Die Erdenbeauftragte“. Ich bin überzeugt davon, der Weg zu meinem wahrhaftigen Selbst führt über und zu Gott.

 

Was heißt für Dich Spiritualität mit Gott?

Ganz pur: Gott und ich, ich und Gott. Mit dieser unmittelbaren Beziehung komme ich direkt zurück zum Ursprung. Ohne Gott kann man sich zwar spirituell entwickeln, aber begrenzt. Mit Gott, dem Schöpfer allen Seins, stehen mir alle Möglichkeiten offen.  

 

Wie bist Du zur Spiritualität mit Gott gekommen?

Schon seit meiner Kindheit bin ich hellsichtig und mit der feinstofflichen Welt in Kontakt. Ich habe jeden Tag ganz zwanglos mit meiner Oma gebetet. Gott war und ist für mich allgegenwärtig. Bis ich 18 war, dachte ich, alle Menschen würden die Welt so vielschichtig wahrnehmen. Mit der bewussten spirituellen Entwicklung mit Gott habe ich vor ein paar Jahren angefangen.

 

Wie sieht spirituelle Entwicklung mit Gott aus? 

Entwicklung sehe ich als lebenslange Reise, die optimal unterstützt wird, wenn wir Spiritualität jeden Tag leben. Das ist nicht immer leicht, weil im Alltag Familie, Arbeit, Gesundheit usw. zusammengebracht werden wollen. 

Wenn Du Dich für Gott öffnest, dann verändert sich Dein Leben, Dein Bewusstsein und die Weltsicht erweitern sich. Und ich komme endlich an die wahren Ursachen für meine Probleme ran und kann sie auflösen, statt sie nur zu verschieben.

Diese Reise zu Dir Selbst und zu Gott ist keine Pauschalreise. Sie ist für jeden anders und hat vielfältige Stationen. Deshalb rate ich zu einer individuellen Entwicklung, bei der Du einen Schritt nach dem anderen gehst. Ganz praxisnah: mit einfachen täglichen Übungen, Gebeten, Energiefeldstärkung, Selbstreflexion – und dazu alle paar Wochen intensivere Energiearbeit, um einen Schritt abzuschließen und den nächsten anzugehen. Mit Freude und Leichtigkeit statt Stress und Druck baue ich mit meinen Klienten Stabilität auf. Nach der alten Weisheit: Gott gibt jedem so viel, wie er bewältigen kann.

 

Hast Du noch einen Tipp für unsere Leser?

Spirituelle Entwicklung ist nicht gleichzusetzen mit der Entwicklung von spirituellen Fähigkeiten wie Hellsichtigkeit. Du kannst auch ohne Hellwahrnehmungen mit Gottvertrauen und Glauben Deine Einzigartigkeit erkennen und Deine Bestimmung finden. Nimm Dich als göttlicher Mensch mit Leib, Seele und Geist an und lebe im Hier und Jetzt. Und wenn Du möchtest, gehen wir ein Stück Weg gemeinsam.

Auf dem Festival wird Thijaa’Maa von Elke Savala, Olga Megyeri, Daniela Dexl & Nico Neusiedler begleitet. Siehe Portraits unten.

 

Am Stand D01 im 1. OG/Kurhaus gibt’s: 

viele Infos und kurze Einzelsitzungen wie z.B. Energiefeld reinigen und stärken, Fremdenergie-Check, Impulse für die Selbstheilung und Deine Persönlichkeitsentwicklung …

 

Mehr über Thijaa’Maa & Team findest Du auf der Festival-Website: www.one-spirit-

festival.de/highlights/spirit-highlights/thijaa-maa-2023-live/ Website von Thijaa’Maa:

www.thijaamaa-und-du.com/angebote-one-spirit-festival