Violine, Gongs, Klangheilerin und noch vieles mehr…

Ich wirke in Konzerten, Klangreisen, 1:1Klangbehandlungen, Workshops und Urlaubsreisen zum Thema "Musik & Bewußtheit" In meiner Musik folge ich dem intuitiven Strom, der sich auf wundervolle Weise immer wieder neu entfaltet, wandelt, weitet, berührt… Gerne nehme ich dich mit in einen "musikalischen Sommertraum" Lass dich verzaubern von den Klängen meines Herz-Instrumentes, der Geige. Lass dich von meinen kraftvollen Gongs in die Tiefe führen und von dort in die Aufrichtung, die Himmel deiner selbst. In den Konzerten beim One Spirit Festival weben meine Instrumente ( Violine, Viola, Gongs, Kristallinstrumente u.A.) gemeinsame Herzens - Klangräume, die intuitiv - mit deiner Gegenwart - entstehen und die dich einladen, in dich selbst einzutauchen und dich zutiefst berühren zu lassen. 

 

Mehr Infos....