"Ich ehre zutiefst die menschliche Erfahrung, die wir als spirituelle Wesen gewählt haben. Ich glaube, wir müssen den psychologischen Teil des menschlichen Lebens verstehen, heilen und mit ihm arbeiten, ebenso wie wir das fortgeschrittene spirituelle Wesen, das wir sind, verstehen, heilen, aktivieren und uns mit ihm verbinden müssen."

 

 

Mia Kafkios ist ein international anerkanntes Medium. Ihre Transmissionen, die regelmässig auch online stattfinden, werden von tausenden Menschen geschätzt.

 

Mia ist seit über 28 Jahren Energietherapeutin und Heilerin und bildet und aktiviert seit über 10 Jahren Therapeuten, Heiler, Channeler und spirituelle Trainer aus.

 

Sie ist um die ganze Welt gereist, hat auf Workshops, Kongressen und Retreats Vorträge gehalten und den Seelen dabei geholfen, ihr wahres Wesen zu aktivieren und sich daran zu erinnern, wer sie sind.

 

Eine von Mias Gaben ist durch Energie-Aktivierungen die Seele im Prozess des Erwachen zu unterstützen.

 

"Seit ich ein kleines Kind war, konnte ich Auren sehen und mich durch Portale in verschiedene Dimensionen bewegen. Ich konnte immer das höchste Potenzial in jeder Seele sehen, die ich traf. Es war eine meiner Gaben, die einzigartigen Kräfte anderer Menschen zu sehen. Ich kann die einzigartigen Gaben einer Seele erkennen und auch die Lektionen und Einweihungen, denen sie begegnen müssen, um Zugang zur nächsten Bewusstseinsebene zu erhalten. Der nächste Schritt besteht darin, mehr Freiheit, Freude und Leidenschaft zu haben.

 

Mein Vater stammte aus Griechenland und meine Mutter stammt aus Schweden. Ich bin in beiden Ländern aufgewachsen und habe eine wirklich dysfunktionale Erziehung mit viel Missbrauch, Sucht und gegenseitiger Abhängigkeit in meiner Familie erlebt. Ich ging  auch danach einen intensiven Lebensweg voller Missbrauch und Unterdrückung durch meine Partner und die Entscheidungen der Erwachsenen in meinem Leben. Ich habe mehrere Burnouts und viele Traumata durchgemacht. Ich musste mehrere Erwachen (Herausforderungen) durchlaufen, um mich an mehr erinnern zu können!

 

Während meiner intensiven menschlichen Erfahrung habe ich es jedoch immer geliebt, Menschen auf unterschiedliche Weise zu helfen und zu unterstützen. Es war eine parallele Reise, bei der ich mich durch meine karmischen Lektionen arbeitete und gleichzeitig immer mehr in mein Dharma/meine Mission eintauchte! Seit 30 Jahren helfe ich vielen Seelen, ihren Sinn im Leben zu finden. Ich begann sehr früh als Tanz-, Meditations- und Yogalehrerin, studierte dann Psychologie, wurde Lehrerin und machte eine Ausbildung zum zertifizierten Personal Trainer und Life Coach. Anschließend begann ich mit Heilung, Channeling und Energietherapie. Seit Jahren bilde ich „Heiler, Channeler, Coaches und Energietherapeuten“ aus. Ich habe mich auch sehr dafür eingesetzt, meinen Seelenstamm aus der ganzen Welt zu aktivieren und wieder in Erinnerung zu rufen.

 

Ich habe in diesen 30 Jahren durch Frauenkreise und Retreats auf der ganzen Welt Raum gehalten, ich habe „Therapeutinnen der Neuen Welt“ ausgebildet und ich habe tausende von privaten Sitzungen, großen Aktivierungen und Workshops für tausende von Menschen durchgeführt. Meine Mission entfaltet sich Stück für Stück und sie verändert und verschiebt sich ständig, aber eines bleibt bestehen. Die Grundlage von allem. Meine Mission war und bleibt es, Seelen dabei zu helfen, ihr wahres Wesen und ihr höchstes Potenzial zu aktivieren. Ich bin in diese Inkarnation gekommen, um dem Planeten Erde zusammen mit vielen Mitgliedern meines geliebten Seelenstamms durch einen vollständigen Aufstiegszyklus zu helfen. 'Ich bin hierher gekommen, um Dir dabei zu helfen, aufzuwachen und dich daran zu erinnern, wer Du wirklich bist, genauso wie Du dafür hier bist, um mir dabei zu helfen, für die Mission weiter zu wachsen, mich zu erinnern, zu glauben und zu gedeihen! Wir sind hier, um ganz und gar, vollständig und total mitzugestalten!'

 

Ich ehre zutiefst die menschliche Erfahrung, die wir als spirituelle Wesen gewählt haben. Ich glaube, wir müssen den psychologischen Teil des menschlichen Lebens verstehen, heilen und mit ihm arbeiten, ebenso wie wir das fortgeschrittene spirituelle Wesen, das wir sind, verstehen, heilen, aktivieren und uns mit ihm verbinden müssen.

 

Durch alle Zeiten und Räume hindurch ist das Hier und JETZT alles, was wir haben. Die Vergangenheit, die Zukunft und die parallelen Realitäten spielen sich alle im Hier und Jetzt ab. Ich glaube also, dass wir, wenn wir souverän und frei werden und in unserer göttlichen Kraft stehen können, alle vergangenen Leben heilen und die zukünftige Aktualität korrigieren können, indem wir einfach ein erstaunliches Leben hier auf der Erde auf verschiedenen Ebenen leben. Das Gefühl, dass wir einen Unterschied machen, indem wir so sind, wie wir wirklich sind, und uns vollkommen würdig fühlen, all die Magie zu empfangen, die das Leben für uns bereithält.

 

 

Es gibt viele Illusionen, einschränkende Überzeugungen, Programme, karmische Verträge, Ahnenlinien und verschiedene negative Energien, die uns dazu gebracht haben, uns von unserem wahren Wesen zu lösen von der ewigen Kraft unserer Selbstpräsenz als höheres Gott-Bewusstsein. Das Puzzleteil weswegen wir hierher gekommen sind.

 

Ich glaube an den parallelen Prozess von Licht und Dunkelheit. Wenn wir unsere Schatten und die Dunkelheit der Existenz entdecken, können wir auch mehr von unserem wahren Licht finden und unsere Schwingung auf höhere Frequenzen des universellen Lichts erhöhen. Es handelt sich um einen simultanen Prozess. Es ist eine Reise der Heilung, Aktivierung und Verbesserung unseres gesamten Wesens. Je mehr wir aufwachen, desto mehr erinnern wir uns und desto mehr Leichtigkeit, Gnade, Liebe, Licht und Ermächtigung werden in alle Bereiche unseres Lebens eindringen. Und durch diese Reise können wir anderen um uns herum helfen, aufzuwachen und sich zu erinnern. Nicht indem wir es tun, sondern indem wir unser wahres Selbst sind. Indem wir unsere ganze Essenz verkörpern!

 

Es ist Zeit, sich daran zu erinnern und zu erforschen, wie es ist, in dieser menschlichen Erfahrung zu gedeihen, zu wachsen, zu erforschen und zu genießen! Ich freue mich sehr, dass Du den Weg zu diesem heiligen Raum gefunden hast! Willkommen in unserem Seelenstamm! Du wirst jetzt spüren, ob dieser Raum, diese Energie und diese Frequenz bei Dir Anklang finden! Bleibe gerne dabei und sieh, welche energetischen und inneren Wachstumsabenteuer gemeinsam in Co-Creation erkundet werden können!"

 

Mehr Infos....