Kennst du diese Gedanken in dir: 

“Alles in mir fährt Achterbahn. Meine Gefühle und mein Leben sind ein einziges Chaos. Dabei will ich doch nur eins:. Ein erwachtes und sinnerfülltes, glückliches Leben führen. Ich habe schon so viel ausprobiert: Unzählige 

Seminare und Bücher gelesen. Jedes Mal nehme ich mir vor, etwas zu ändern und es vergeht keine Woche, ich erlebe meinen alten Trott und nichts hat sich wirklich dauerhaft verändert. Es wird sogar eher anstrengender und mittlerweile weiß ich gar nicht, ob es wirklich für mich noch ein anderes Leben gibt.

In meinem hektischen Alltag vergesse ich oft, was ich mir morgens vorgenommen habe. Der Druck der Perfektion und das Gefühl, nie genug zu sein, begleiten mich täglich. Aber mitten in dieser Hektik sehne ich mich nach einem Gefühl des Ankommens, nach einer 

tieferen Verbindung mit mir selbst.”

 

Inmitten von Sonnenstürmen, Portaltagen und der intensiven Energie des Vollmondes öffnet sich eine transformative Energie in uns allen und auch in dir. Sie ruft dazu auf, authentisch zu sein, den inneren Ruf zu hören und sich von alten, überholten Überzeugungen zu befreien.

 

Es ist die Aufforderung zu erwachen und zu erkennen, wer Du wirklich bist: Licht und Liebe.

Deine Seele sehnt sich nach Echtheit, will ihrem eigenen Rhythmus folgen, dem eigenen Klang und Takt. In der Welt der alten Prägungen und Glaubenssätze ist es Zeit, dem Ruf deiner inneren Wahrheit zu folgen und dein einzigartiges Geschenk in die Welt zu tragen.

 

Aber wie erwachst du aus dem Trott und lässt dein Licht wieder leuchten?

Die Antwort liegt in dir und deiner inneren Wahrnehmung. Es gibt nichts zu lernen oder zu erarbeiten. Vielleicht hast du das schon oft gehört und dir jetzt eine andere Antwort erhofft, aber erlaube und öffne dich dafür, dass es in dir einen Teil gibt, der allwissend ist. Ein Teil, der dich liebt und weiß wie du dein Leben glücklich meistern kannst. Einen Teil, der von dir wahrhaftig gehört und wichtig genommen werden will. Lenke deine Energie nach innen und richte deinen Blick von allen Ablenkungen im Außen weg. Das Außen kostet dich nur Kraft und Energie.

 

Die Hingabe zu dir selbst erlaubt es, Gedanken zu enttarnen und wieder mit deinen Gefühlen in Verbindung zu kommen. Gedanke und Gefühl gemeinsam führen dich auf deinem Weg in deine Intuition und Klarheit.

Die Kraft des Herzens ist der Ort, an dem du mit allen Sinnen wahrnehmen und fühlen kannst, was deine Wahrheit ist und wer du wirklich sein willst. Öffne dich in diese Räume und Dimensionen, die dich erwachen lassen in deiner wahren Essenz. Erinnere dich!

Sehe dich, entspanne und öffne dein Herz für alles in dir, was gesehen werden möchte. Traue dich deinen Gefühlen wie Angst, Wut, Trauer, Verletztheit und Enttäuschung Raum zu geben. Atme tief ein und aus und genieße bewusst die kostbare Zeit mit dir selbst.

 

Dadurch nimmst du wieder bewusster am Leben teil und öffnest nach und nach die volle Schöpferkraft in dir. Verbinde dich auch gerne mit Gleichgesinnten, um die Magie der Gemeinschaft zu nutzen. Du bist nicht allein und darfst dich vom Leben gehalten und getragen fühlen.

Erwachen heißt, bemerken und wahrnehmen, was wirklich in dir ruft. Vertraue deinem Herzensweg, deinem Weg ins Erwachen.

In unserer 12-wöchigen Bewusstseinsreise nehmen wir dich an die Hand. 

Gemeinsam werden wir den Blick nach innen richten, die innere Weisheit öffnen und sie im Alltag, in Beziehungen und im Beruf integrieren.

Lass uns gemeinsam die Reise zu dir selbst antreten und das Licht in dir wieder zum Leuchten bringen. (Mehr Infos zur Reise hier...)

Du bist ein Geschenk für die Welt, und die Welt braucht dich.

 

Birgit und Regina begleiten dich, dich wieder mit der universellen Liebe zu verbinden und alles was trennt und hemmt im Herzen zu heilen. In ihren Coachings und Seminaren erweckst du dein tiefes Bewusstsein für die wahre Essenz deines Seins.

 

Mehr Infos...