· 

Buch-Tipp: Der Ruf der wilden Seele

Mary Reynolds Thompson
Der Ruf der wilden Seele
Neue Erde Verlag, 22,00 €

 

Dieses Buch ist eine Einladung, die wilden Landschaften der Erde kennenzulernen, um uns selbst darin wiederzufinden: unser wahrhaftiges und tiefes, unser wildes und freies Selbst. Denn die Landschaften und ihre Attribute finden sich in uns: die Stille der Wüste, die Weisheit der Wälder, die Sehnsucht der Flüsse und Meere, die Festigkeit der Berge oder die Sinnlichkeit der Graslande. Unsere Seele ist der Erde entsprungen, und wir müssen beide wieder verbinden, wenn wir ganz und heil sein wollen. Dazu ist dieses Buch ein faszinierender Reiseführer.

"Ein ganz wundervolles Buch! Voller Tiefe und Poesie. Dieses Buch ist eine Einladung, dich auf eine innere Reise durch die Landschaften deiner Seele zu begeben. Wegweiser dafür sind die Landschaften unseres schönen Planeten. Die Autorin führt dich, u.a. mit Übungen, auf die Reise zu dir selbst und stellt gleichzeitig die Verbindung zur heilenden, uns umgebenden Natur her."
Teresa-Maria

Mehr zum Buch hier:
https://taste-of-love.de/2018/spirit/buch-tipp-der-ruf-der-wilden-seele/