Eftelya Erbasli

 

In meiner Jugendzeit entdeckte ich bereits meine hellsichtigen Fähigkeiten. Damals wollte ich sie nicht wirklich wahrhaben, denn anders zu sein, machte mir Angst. Mittlerweile weiß ich, dass ich am Meisten bewirken kann, wenn ich, ich bin. 
Seit dieser Zeit nehme ich mein großes Feingespür, meine Medialität und Hellsichtigkeit bewusster wahr. Nach 14 Jahren als Sozialarbeiterin in unterschiedlichen Funktionen, habe ich 2021 meinen Job und meine Wohnung aufgegeben und mir damit meinen Weg in die Selbstständigkeit geebnet. 
Seit Februar 2022 bin ich Trainerin für innere Transformation und Business, sowie Heilerin und Autorin vom Buch „Was ist Liebe? Der leichte Weg zurück zu dir. 10 Tipps für mehr Selbstliebe“. Meine Aufgabe auf der Welt sehe ich darin, sowohl die Anbindung nach unten als auch nach oben zu stärken, indem ich rationale Techniken mit spirituellen Ansätzen vereine. 
Auf der Messe erwarten euch Chakren-Readings für einen unschlagbaren Preis (bitte Voranmeldung), Tarotlegungen, eine Signierstd. und spannende Vorträge (Freitag 17 Uhr: zum Thema Chakrenarbeit und Chakrenreinigung; Sonntag 11 Uhr: zur Verbindung mit der geistigen Welt). Vor Ort kannst du außerdem mein Buch erwerben. 
Komm gerne vorbei an meinem Stand auf dem Festival. Es erwarten dich viele Überraschungen. 
Das Buch "Was ist Liebe?" von Eftelya kannst Du vor Ort auf dem Festival erwerben!