In den kombiniert über 60 Jahren, die Arthur und ich mit Menschen arbeiten, wurde eines sehr klar: es gibt  verschiedene spirituell und psychologisch Suchende, die jedoch durch eines vereint sind: den tiefen Wunsch, im Zustand des Friedens anzukommen.

Häufig begegnen wir Menschen, die ein großes Ausmaß an spiritueller und psychologischer Erfahrung haben – Jahrzehnte voller Lehrer, Therapien, Praktiken und Bücher und damit immer wieder ein Erleben von Frieden. 

Doch um tatsächlich zu erkennen, wer wir sind, reicht ein spirituelles Erwachen nicht aus. Alte Muster behalten nach wie vor ihre Energie – gespeichert in unserem physischen- und Emotional-Körper. Diese nutzen den Mentalkörper als Schaltzentrale unserer Reaktionen und kreieren unseren Blick auf die Welt und damit auch unsere Kreativität und Schöpferkraft.

In NSI begleiten wir Menschen durch die nötigen Prozesse auf allen Ebenen, in allen vier Körpern. Arthur ist bekannt dafür, Menschen zu sehen – all die Energie, die gebunden ist in Urteilen, Mustern, Projektionen und ungeklärten Emotionen, wird von ihm an´s Licht geholt und dadurch in Bewegung gebracht. Dies ist ein sensibler Prozess, in dem du von uns dabei unterstützt wirst, dich sicher zu fühlen und die Energie in eine neue Bahn fließen zu lassen, in der sie dir dient.

 

Dabei haben wir eines im Sinn: dich dabei zu begleiten, zu erkennen, dass es niemanden auf dieser Welt gibt, der/die größer ist als du - kein*e Lehrer*in, keine*n Guru, keinen Popstar, keinen Vater, keinen Papst. Denn wenn unsere Konditionierung ihre Kraft verliert, bleibt nur eines übrig: das was wir von Anfang an waren.

Arthur hat mir selbst wahnsinnig dabei geholfen, in meine Stärke zu kommen. Die Realisation, wer ich bin, war bei mir schon wahnsinnig früh vorhanden – ich bin ein Sanyas-Kind und habe von Beginn an Unterstützung für meinen Erwachens-Prozess gehabt und den Zugang zu meiner Intuition niemals verloren. Doch all das zu erden, war für mich allein wirklich schwer. Da Arthur in seinen Jahrzehnten im Esalen-Institut wohl alles mitgemacht hat, was auf dem Weg der Bewusstseinserweiterung und Selbsterfahrung möglich ist, arbeitet er sehr geradlinig und ich nenne ihn den Aufwach-Katalysator.  Für ihn ist es wiederum ein Segen, in mir eine Expertin in Vergebung, Akzeptanz und Mitgefühl gefunden zu haben, denn damit entsteht eine Klarheit, die es für viele einfacher macht, ihrem Prozess zu vertrauen.

 

Das Wundervolle ist, dass du selbst in diesem Prozess zu deinem eigenen Meister wirst: du lernst, Menschen zu lesen, Grenzen zu setzen, Mitgefühl zu haben, respektvoll zu kommunizieren, Energie zu shiften, dein Nervensystem zu dirigieren, dich frei auszudrücken, dich sicher in dir zu fühlen, also selbstsicher zu sein mit deiner Verletzlichkeit.

Wir lieben unsere Arbeit – mit anderen und uns selbst - und sind dankbar, daran Teil haben zu dürfen, wie Menschen stärker, offener und leichter werden.    Namasté

 

www.neuralsomaticintegration.com