Wir kennen den Satz „Ich bin im Fluss des Lebens“.

Was genau meinen wir damit? Haben wir es selbst in der Hand, uns in den

Lebensstrom zu begeben?

Zu diesem Thema findest du hier eine 

Antwort von Salvador:

 

„Euer aller Sein ist verwurzelt in eurer Seele, in eurem Wesenskern. In eurem 

Seelenraum ist das JETZT. Hier findet ihr die Gesamtheit der Informationen eures Wesens. In diesem Raum ist euer Seelencode definiert.

Der Lebensstrom ist die Entzerrung des Seelencodes aus dem JETZT in die Zeit 

hinein.

So erfahrt ihr euer Wesen in der Zeitlinie, kreiert eure Systemerfahrungen und 

gestaltet so Materie. Die Übung ins JETZT einzutauchen, erlaubt euch euren Seelenraum außerhalb der Zeit zu betreten, um euch wieder mit eurer Heimat zu verbinden. 

Das Spiel des Egos, das eigenständige Erfahrungen in der Materie abseits vom 

Lebensstrom erfindet, wird durch das 

Eintauchen ins JETZT unterbrochen. 

Ihr aktualisiert die Präsenz eures Seelencodes in eurem Energiesystem, so dass der Seelenplan sich als Lebensstrom in der 

Materie manifestieren darf.

So übt euch darin, euch außerhalb der Zeit zu empfinden. Taucht ein in das JETZT, so aktiviert ihr euren authentischen Lebensfluss.“

 

Salvador

Salvador ist ein Lichtwesen, das mir seit Anfang 2017 Informationen zukommen lässt. Dieses Wissen ist gebündelt in dem Buch

„Ohne Worte – Auf dem Weg in deine 

eigene Authentizität“.

 

Wir alle kreieren Ausdruck, indem wir 

Erfahrungen erschaffen.

Gehen wir davon aus, dass wir in Eigenverantwortung unser Leben gestalten, dann ist die Frage, wer in uns hat die Führung?

Das Ego oder der Geist?

Das Ego kreiert abseits des Lebensstroms Erfahrungen, denn es möchte uns vor alten, schmerzhaften Erfahrungen schützen. 

So stolpern wir immer wieder über die gleichen Steine. Denn das, was das Ego vermeiden möchte, kreiert es von Neuem. 

Wir haben nicht den Eindruck, dass das Leben uns unterstützt. Wir sind im Kampf, um die Herausforderungen des Lebens zu bestehen.

Der Geist ist unser eigenes Geistwesen, das uns lichtvolle Erfahrungen schenken möchte. Dies sind Erfahrungen, die unserem Potential entsprechen. Die Seele ist unsere Energie-DNA, die unsere authentischen Erfahrungen im Sinne unseres Wesens gespeichert hat. 

Kann unser Geistwesen durch unser Herztor wirken, kreieren wir uns Erfahrungen, die im Sinne unseres Seins und somit auch im Sinne des All-Eins-Seins sind. In diesem Zustand haben wir im Leben ein fließendes Gefühl. Das Leben ist für uns. Wir fühlen uns getragen und geführt.

 

Auf meinem YouTube Kanal – „Raum für Bewusstsein" findest du ein spannendes Video zum Thema 

„Im Lebensstrom sein“.

Weitere Informationen zu anstehenden Online-Workshops, dem Buch „Ohne Worte“, SoulChannelings und zu meiner Person 

findest du unter:

 

Ich freue mich auf dich!

Christiane Hansmann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.christiane-hansmann.com