Hallo liebe Freunde des One Spirit Festivals, mein Name ist Linda Vielau, ich bin Heilpraktikerin und arbeite hauptsächlich mit der Energiearbeit und dem Bioresonanzverfahren. Ich habe 1994 meine Naturheilpraxis eröffnet und seit 1995 gebe ich verschiedene Seminare über Aurasehen und Aurafühlen, Aurachirugie, Transformationsseminare für den Körper, Geist und Seele und verschiedene andere Seminare um leicht und einfach körperliche, wie seelische Erkrankungen zu erkennen und zu heilen.

 

Bevor ich eine Person behandle, verbinde ich mich erst mit meinem Höheren Selbst und dann mit dem Höheren Selbst der anderen Person. 

Da meine Erfahrung ist, dass es niemand besser weiß, als die Person selber, was die Ursachen für ihre Beschwerden und Lebensthemen sind. Ich arbeite auch mit mehreren Schulmedizinern zusammen, diese schicken mir dann oft Blut von einem Patienten, oder dessen Namen und ich schaue nach, was die Ursachen von den Problemen sind und wie man sie leicht und einfach lösen kann und der Patient es gut verträgt. 

 

Dann wird ein Behandlungsplan erstellt, den der Patient selber oder mit einem Mitarbeiter von mir, oder mit dem jeweiligen Therapeuten bearbeiten kann. Wenn eine geistige Operation oder ähnliches notwendig ist, wird dies von mir ausgeführt, oder der Patient hat es in einem Seminar gelernt und kann dies selbst bei sich ausführen. Bei körperlichen Problematiken, schaue ich mir das Organ an, da oft das sichtbare Organ nicht mit dem energetischen verbunden ist, dann 

versucht immer das sichtbare Organ dem energetischen zu folgen und verbraucht dabei soviel Energie, dass es seine Aufgaben nicht erfüllen kann. Ich verbinde dann das sichtbare mit dem energetischen Organ. Des Weiteren sind meist 

irgendwelche Emotionen in den Organen, die 

dieses blockieren. Diese werden, wenn es nötig ist, durch eine Führung erlebt und gelöst, oder einfach entfernt. Es kann auch sein, dass noch 

irgendwelche Verbindungen, Verstrickungen, 

Gelübde, nicht göttliche Verträge usw. da sind, welche dann mit der Person gelöst werden. 

Dies ist besonders der Fall, wenn ein Organ nicht 

heilen will, sind es fast immer, nicht göttliche 

Verträge, Elementale, oder ähnliches, welche 

gelöst werden dürfen und danach erholt sich das Organ wieder sehr schnell. Es können auch noch von früheren Leben irgendwelche Teile in dem Organ sein, z. B. (ein Speer, ein Messer, eine Kugel usw.) Wenn dies der Fall ist, erlebt der Patient sehr oft eine Spontanheilung. Es kann auch noch irgendein psychisches Thema sein, welches das Organ, oder Organsystem belastet, dies wird über eine Führung, oder sogenannte Fleckenlösung bearbeitet. Es können auch irgendwelche Viren, Bakterien, Pilze, Parasiten, Vergiftungen, Allergien oder Gefühlsblockaden da sein. 

 

Meine Erfahrung ist, dass bei allen Erkrankungen das Höhere Selbst genau die Ursachen kennt und wenn man dieses befragt und die Ursachen bearbeitet, die Erkrankung sich auflöst. Selbst schwerste Erkrankungen können so gut bearbeitet und geheilt werden. Jede Erkrankung, ob psychischer oder körperlicher Art, hat eine oder mehrere Ursachen und wenn diese einem Bewusst werden, können sie leicht transformiert werden. Ich hatte z. B. noch nie einen Krebspatienten, der nicht auch Parasiten und 

Gefühlsblockaden hatte. Die Erkrankung möchte die Person nur darauf aufmerksam machen, dass irgendwo eine Störung vorhanden ist, oder das Leben in eine falsche 

Richtung geht, wenn man dies dann bereinigt, löst sich auch die Erkrankung, egal, was er hat.

 

Natürlich kann man auch selber lernen, mit seinem Höheren Selbst und den eigenen 

Anteilen zu sprechen. Darüber gebe ich schon seit 26 Jahren Seminare, in welchen die 

Personen selber lernen mit ihrem Höheren Selbst und ihren Anteilen zu sprechen und ihre 

Organe und Organsysteme und ihre Psyche in die Ordnung zu bringen. Mit dem Auraseminar 1 und 2 kann man seine Chakren, Schichten, 

Organe und Organsysteme in die Heilung bringen. Im Auraseminar 3 geht man eine Stufe 

tiefer und kann jede Ursache erkennen. Beim Auraseminar 4 geht es um Flüche, Besetzungen und Elementarwesen. Beim Auraseminar 5 um das Familiensystem und beim Auraseminar 6 (Rückführungsseminar) um frühere Leben, Kindheit und verletzende Ereignisse. Die 

Seminare brauchen ab Aura 3 nicht in der 

Reihenfolge gebucht werden. Ziel der 

Seminare ist es, dass man nicht immer einen Therapeuten braucht, sondern sich alles auch selber lösen kann. 

 

Wenn ihr Interesse habt und live Behandlungen mit dem Publikum erleben wollt,so kommt doch gerne zu unseren Vorträgen:

 

Freitag, den 06.08.21, Raum Buddha um 15.00 Uhr bis 15.45 Uhr

Samstag, den 07.08.21, Raum Osho um 14.00 Uhr bis 14.45 Uhr

Sonntag, den 08.08.21, Raum Christus um 14.00 Uhr bis 14.45 Uhr

 

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Linda mit Team

Naturheilpraxis

Linda Vielau

Lehmingen 42

86732 Oettingen

Tel.: 09082-967688

Email: info@lindavielau.de

www.lindavielau.de 

www.vielau-akademie.de Start des ersten 

Online Seminare 18.09.21

https://youtube.com/channel/UCSchPTEh40092Yy4mJZ7ndg YouTube Kanal

 

Zu dem Thema gegenwärtige Transformation des Bewusstseins und was sie bedeutet, kann ich Folgendes sagen:

Wenn du dein System transformierst, transformiert sich alles um dich herum. Wenn du im Licht und in der Liebe bist, ziehst du Menschen und Energien an, die im Licht und in der Liebe sind. Dadurch entsteht ein morphogenes Feld, welches immer größer wird und sich ausweitet. Ganz wichtig ist das Gefühl Liebe, Frieden, Stille und Glückseligkeit in dir und um dich herum zu aktivieren.