UND KEINER KOMMT AUS

Das ist mein erstes etwas persönlicheres Statement zu diesem ganzen, so verrückten und herausfordernden Prozess, indem wir uns alle seit letztem Jahr befinden. 

Bis vor kurzem hatte ich gut optimistischen Abstand und betrachtete alles aus einer hohen Warte. Ja, diese Transformation ist wichtig und es wird Gutes daraus erwachsen. Dieser Ansicht bin ich immer noch, doch berührt und betroffen bin ich mittlerweile auch.

Für mich und mein Umfeld gab es jedoch erst mal keine wirklich tiefreichenden Einschränkungen. Christopher Amrhein und ich hatten bei SALIMUTRA in sehr geführter Weise Ende 2019 vieles auf online umgestellt. Die Menschen in unserem Umfeld, einschließlich unserer Familien waren der gleichen Meinung über das Geschehen wie wir. All die Restriktionen oder Impfdebatten gingen uns nicht wirklich was an. Auf Kneipenbesuche zu verzichten, war jetzt nicht der große Einschnitt und es gibt ja schließlich Onlineversand. Festivals würden sicher im folgenden Jahr wieder stattfinden.

Erschüttert war ich im Jahr 2020 nur, was für ein Infokrieg da draußen tobte, wie viele Fake Informationen gestreut wurden und was daraus für Misstrauen und Verwirrung entstand. Ich wusste jedoch, dass dies genau mein Thema ist und es für mich eine Lernaufgabe ist, dabei stabil zu bleiben. Beherzt arbeitete ich meine alten Schockerlebnisse durch Verrat und Manipulation auf. 

Vor einigen Monaten hatte ich das Gefühl, dass sich darin nun alles was für mich wichtig war, gezeigt hat. Wie viele andere in meinem Umfeld war ich überzeugt, dass sich nun bald alles in Wohlgefallen auflösen wird. Mein Credo war: Wir alle haben nun genügend gelernt, fallen uns wieder in die Arme und erbauen die neue Zukunft. 

 

Gleichzeitig sah ich als Astrologin die kosmischen Einflüsse und war mir bewusst, dass dies ein „frommer“ Wunsch war und der Prozess noch dauern wird. Und tatsächlich wurde ES in den letzten Monaten immer noch seltsamer, noch verrückter und es fiel mir nicht mehr so leicht, alles nur locker zu sehen. Wieder wurden alle Festivals abgesagt und bei einem Festival-Treffen, das dennoch stattfand, waren harte Kontrollen eingesetzt. Es wurde getestet und geprüft und keiner kam aus. 

Nun, dachte ich, das mag alles irgendwo einen Sinn machen, dennoch ist das nicht, was mich inspiriert weiter dort hinzugehen. Und so geht es vielen. Festivalbetreiber, wie auch Besucher, Seminarveranstalter und Seminarraumbesitzer, keiner hat Lust auf das, was gerade abläuft. 

Auch wir haben nun für Monate alle physischen Retreats und Workshops ausgesetzt. Es ist anstrengend, immer wieder alles zu organisieren und dann wieder abzusagen, die Leute zu vertrösten, die Anzahlungen zurückzuüberweisen…

 

RÜCKKEHR IN DIE ESSENZ

Gerade ist ein Ende nicht in Sicht. Einige meiner Freunde haben sich in Panik impfen lassen, andere haben heftigst Coronagrippe bekommen. Beides behagt mir nicht. Unter der Aussicht auf Impfzwang oder schwere Krankheitsverläufe merkte ich nun zum ersten Mal, dass alte Ängste hochkrochen und ich ganz persönlich betroffen, verwirrt und berührt war.

Und da erinnerte ich mich an meine eigenen Worte: Es geht darum, dass wir alle bis zum verletzlichsten Punkt erreicht werden, auf dass alles aufgewühlt, erkannt und gelöst wird, was seit Jahrtausenden an Getrenntheit, Angst und Spaltung in uns schlummerte. Wir werden wachgeküsst und all das, wie es geschieht ist so perfekt inszeniert, dass es wirklich jeden irgendwann kalt erwischt.

Warum ging ich davon aus, dass ich damit nichts zu tun hätte? 

Die Astrologen und Medien, einschließlich ich wussten ja, dass all das, was die Jahre geschieht, einem tiefen Plan folgt. Unsere verdrängten Ängste möchten angeschaut werden und diese Bewusstwerdung wird wahrlich in alle Zellen und alle Ritzen unseres so sicher geglaubten Lebens gelangen. 

Erinnerungen an karmische Situationen und uralte Situationen werden in dieser Zeit ausgelöst, damit wir uns darüber bewusstwerden, was an Angst oder Abwehr da ist. 

So geht es letztlich um dich selbst, um die Rückkehr in deine Essenz. 

 

DIE KRONE DER WANDLUNG

Die Menschen fragen mich immer wieder: Wann wird Corona vorbei sein? Wann werden die Maßnahmen enden? Wann bricht die Revolution aus? 

All diese Fragen sind natürlich verständlich und berechtigt. Nur geht es darum nicht wirklich. Sondern du solltest dir die wahren Fragen stellen:

Wer bin ich wirklich? 

Wovor habe ich noch Angst? 

Wie kann ich meine Essenz für eine neue Ebene einsetzen? 

Was kann ich tun, um meine Schwingung anzuheben? 

Was ist noch zu klären, zu erkennen, loszulassen? 

Was hindert mich an der Freiheit? 

Und was brauche ich, um mich auszudehnen in meine wahre Essenz hinein? 

All unser ständiger unruhiger Blick auf die Wandlung des Äußeren verdeckt diese elementaren Fragen, die uns in das neue Sein erheben wollen. 

 

Dich deinem eigenen Inneren zu widmen, bedeutet jedoch nicht, dass du dich, wenn dich etwas berührt und Widerstand auslöst, stillhalten sollst. Spüre hin, wo du dich gerufen fühlst, was deine wahre Passion ist. Nur dadurch wirst du andere berühren, erreichen. 

Denn wir sind hier nicht auf der Erde, um alles immer nur auszusitzen und nett zu nicken. Doch geht es dabei darum, dich nicht instrumentalisieren und manipulieren zu lassen, sondern genau hinzufühlen, was darin dein wahrer Seelenauftrag ist. Diese Jahre sind eine Reise in unseren innersten Kern, in unsere Wahrheit. 

Jeder von uns antwortet mit seiner tiefsten innersten Wunde auf all das Geschehen und jeder geht auf seine Weise damit um. Diesen Prozess der Aufarbeitung unserer Urtraumen in diesen Zeiten zu achten und einem anderen zuzugestehen, dass dieser in seinen Schritten durchgeht, sind wir nun alle immer wieder erinnert.

 

WIR BETRETEN EIN NEUES KAPITEL

Verhärtete Sichtweisen entstehen nicht im Jetzt, sie sind Boten einer vergangenen Ära und werden nun zeigen, wie sehr verbohrte Meinungen in die Sackgasse führen. So geht es in diesem Prozess um die Klarheit deiner Wahl, um deine Ausrichtung hier auf der Erde, um die Achtung, die du dir selbst gibst, deinen Empfindungen und Gefühlen gegenüber.

Was auch immer im äußeren Feld an Dunkelheit gerade da ist, es wird nicht unsere Essenz mindern können. So ist das Hauptthema, sich der eigenen Wahrheit zu stellen. Gleichgültig, was es ist, es gibt eine innere Instanz in dir, die mit all dem sein kann und alles in die Liebe führt.

Alles darf sein, dein Zweifel, deine Angst, dein Kampf um Liebe, all die Fassungslosigkeit, die Wut und die Angst, es bleibt so. Nein, das wird es nicht. Auch das ist zu sehen. 

Im nächsten Jahr betreten wir ein neues Kapitel und schlagen die alten durchgelesenen Bücher zu. Sie haben uns nichts neues mehr zu sagen, dafür juckt es uns dann noch mehr in den Fingern, die Zukunft zu erschaffen. „Corona“ wird dann kein Thema mehr sein, doch das, was du in dieser Zeit losgelassen, erkannt und in dich hineingeliebt hast, wird eine enorme Auswirkung haben.

Die alten Vorgaben, Gesetze und Systeme funktionieren immer weniger. Immer rascher werden Egos und Masken entlarvt. Es geht darum, genau hinzuschauen. Und du wirst es fühlen, und zwar so klar und eindeutig wie nie zuvor... Vor allem, wenn du dich immer wieder in deinen heiligen Innenraum zurückziehst, um nur zu beobachten, wie Energien auf dich wirken... 

Die Existenz ruft unablässig: Sei wach. Sei bewusst! 

Schau genauer hin, was in dir noch festsitzt an Ängsten. 

Handle nur, wenn du wirklich berührt bist.

Und lass los…

Erinnern wir uns immer wieder an das, was wir all die Jahre heruntergebetet, verbreitet und gelehrt haben.

Erinnern wir uns, wer wir in Wahrheit sind.

 

EVA DENK – MEDIALE ASTROLOGIE – SALIMUTRA

URWUNDENHEILUNG MIT CHRISTOPHER AMRHEIN

Seit 1990 arbeite ich hauptberuflich als Astrologin und konnte in unzähligen Beratungen die Richtigkeit der kosmischen Gesetze immer wieder bestätigt finden. Seit 2004 gebe ich in medialen Vorträgen und Sitzungen die Informationen aus den geistigen Ebenen weiter. Daraus entwickelte sich das Wissen um Seelenessenz und Urwunde. Seit 2011 forschen Christopher Amrhein und ich gemeinsam und geben unsere Erfahrungen und Heilmethoden in Einzelbehandlungen, Retreats, in Büchern und Musik an alle Wesen in Liebe weiter…

www.salimutra.de eva@salimutra.de