Zunächst lade ich bei diesem Thema ein, diese scheinbare "Ausweglosigkeit" hier und jetzt zu fühlen.

Wo im Körper wird Stress ausgelöst bei diesem Gedanken und was geschieht?

Es ist gut für diese Beobachtung ein Gegenüber zu haben, einen Anker bei dem man sich gut begleitet fühlt.

Spüre die Füße auf der Erde, spüre deinen Atem, nimm diese Sicherheit wahr. 

HIER & JETZT geschieht dir nichts. Nimm wahr ob es stimmt dass du jetzt gerade in Sicherheit bist.

Es besteht kein Impfzwang - niemand wird zu Hause aufgesucht und gepiekst.

Ob es eine Impfpflicht geben wird oder nicht, steht noch in den Sternen.

Wie ich persönlich mit der gegenwärtigen Situation umgehe, hängt IMMER davon ab wo meine Aufmerksamkeit sich gerade befindet.

Lasse ich mich von beängstigenden Gedanken in die Irre führen oder höre ich ungefiltert der allgemeinen "Gesellschaft" zu lange zu, naja bisher kam da "leider" noch nie etwas wirklich heilsames bei raus.

Lausche ich meinem Herzen, dem essentiellen Kern meines Seins - dort liegt immer die richtige Botschaft für mich. 

HIER ist der richtige Weg, dort wo es still wird und wo nichts bedrohliches versteckt ist. 

Es geht nicht darum ob ich mich impfen lasse oder nicht - es geht darum ob ich mir selbst treu bin oder nicht. Treue dem eigenen Herzen gegenüber.

Bin ich von Angst gesteuert, ja dann wird mich die Kollektivenergie möglicherweise auch leicht aus der Fassung bringen.

Der Mensch möchte grundsätzlich niemals ausgestoßen werden, das wäre sonst wie ein sterben. 

Der Mensch möchte dazu gehören, möchte nicht lügen müssen, möchte sich verbinden ... die Liebe möchte einfach verbunden sein, sonst überlebt man nicht lange. 

Unsere Gedanken steuern wie wir uns fühlen, unser Körper reagiert auf alles was wir denken. 

Wie wäre der Gedanke, dass man eine Impfung auch ins Positive transformieren kann? 

Ich lade an dieser Stelle ein auch einfach mal mit Gedankenbildern zu spielen, ggf. Widerstände aufzulösen und dann losgelöst von alten Meinungen wirklich frisch für sich neu entscheiden zu können. Ich durfte mal die Erfahrung machen ein Skorpiongift im Körper zu haben, es war eine große Transformationsreise, eine Nahtoderfahrung und hat mir viele Ängste genommen. 

In tiefster Entspannung kann der Körper alles wandeln, wenn unser Geist auf das wahre Sein ausgerichtet ist und loslässt. 

Ich bin nicht geimpft und sonst auch im Alltag gedanklich nicht damit beschäftigt, es sei denn ich werde dazu befragt so wie jetzt ;-)

Außerdem finde ich, dass es eine ganz individuelle, persönliche Sache ist, wie jemand damit umgeht. Es gibt da kein falsch oder richtig.

Jeder tut sein Bestes, keiner hat eine Wahl anders zu sein als er ist.

 

Ich hoffe meine Zeilen provozieren nicht zu sehr - ich spiele eben gerne mit Möglichkeiten um einfach wieder in die große Entspannung zu locken ;-)

Was gibt es denn schöneres als diesen Moment komplett zu genießen - genauso wie er ist!?

 

www.retreatzeit.de