Ich bin Bodo, der Herzenmacher.

Ich möchte die Welt mit JEDEM Herz, welches ich kreiere, ein bisschen LICHTVOLLER und LIEBEVOLLER machen. 

Jedes meiner Herzen hat eine individuelle SCHWINGUNG und KRAFT und JEDES ist ein UNIKAT, genauso wie DU!

Jedes meiner Herzen trägt meine LIEBE in sich und wird mit sehr viel ACHTSAMKEIT, FREUDE UND LIEBE kreiert.

Jedes meiner Herzen trägt die KRAFT UND SCHWINGUNG des BAUMES in sich, aus dem es gefertigt wurde, denn jeder BAUM hat eine INDIVIDUELLE WIRKUNG auf uns Menschenseelen und kann uns mit dieser KRAFT UND SCHWINGUNG unterstützen. 

Jedes HOLZ, welches ich für meine Herzen verwende, ist auf magische Weise zu mir gekommen – und erhält durch meine Hände eine neue AUFGABE und BESTIMMUNG, das erfüllt mich mit FREUDE.

Ich sehe es als meine BERUFUNG an, mehr LICHT und LIEBE mit meiner Arbeit in diese Welt zu tragen und genau das ist auch mein WARUM – denn ich freue mich riesig, DICH auf dem ONE-SPIRIT-FESTIVAL zu treffen.

 

Mehr Infos: www.derherzenmacher.de