· 

Neu auf dem Festival: Morgaine & Tjorben

Herzmusik für innere Welten


„Musik ist Liebe“. Das ist das Motto von MORGAINE, die nun ihr Debütalbum „Wir sind Eins“ präsentiert. Die in Wien lebende Künstlerin hat es sich zur Aufgabe gemacht für die Kleinen und Schwachen einzustehen und den Stummen eine Stimme zu verleihen.
In ihren Songs geht es um ein ganzheitliches Bewusstsein für Mutter Erde, das Universum, das eigene Sein und die eigene Verantwortung. So ist es nicht verwunderlich, dass MORGAINE vegan und straight edge lebt – denn Kriege beginnen schon im Kleinen und in uns selbst.
Somit ist ihr gesamtes Schaffen dem Weltfrieden gewidmet – im Innen und Außen.

 

Sie will berühren, und das gelingt ihr auch. Mit ihrer sanften, aber ausdrucksstarken Stimme erreicht sie das Innerste im Herzen und lässt uns (wieder) spüren. Akustische Klanglandschaften aus einem Wechselspiel von Gitarren und Geige, untermalt von einem zauberhaft verträumten Klavier. Die tiefsinnigen Texte, über die hellen und dunklen Seiten des Lebens, bewegen dazu das eigene schöpferische Potential voll zu leben und mit Mitgefühl, Offenheit und Mut durch die Welt zu gehen, und diese dabei zum Positiven zu verändern. Ihre Botschaft erinnert uns daran, woher wir kommen und warum wir hier sind. Ihr Album ist eine bedingungslose Liebeserklärung für mehr Gefühle im Smartphonezeitalter.


MORGAINE gibt mit ihrer Musik Kraft und Hoffnung, an eine bessere Welt zu glauben und sich selbst zu verändern. Sie selbst ist fest davon überzeugt, dass ein wirklicher Wandel nur vom Menschen und einer Bewusstseinserweiterung ausgehen kann.
Mit „Wir sind Eins“ liefert sie den perfekten Soundtrack für gebrochene Herzen, Weltverbesserer und Suchende.

 

Mehr Infos und Videos unter:

https://www.facebook.com/morgaineofficial


Hier CD bestellen:

Auf dem Festival zusammen mit Tjorben:

Live in Concert: Morgaine & Tjorben: Herzmusik für den Weltfrieden

im Innen und Außen

 

Am Festival-Sonntag im großen Saal um 17 Uhr