Cornelius Butz
Edelmetallhändler und Possibility Management Trainer
Ich musste über 50 werden, zwei Söhne großziehen, zwei Ehen durchlaufen und zweimal beinahe konkurs gehen, bis ich mich aus der kulturellen Vorgabe „Ehemann, Vater, Mann“ befreit und ein paar wenige Dinge echt verstanden habe:
-Anzuerkennen, dass ich ein großartiges, ewiges Wesen bin, momentan inkarniert in einem Körper mit männlichem Geschlecht.
-Liebevoll Grenzen zu setzen, Raum zu halten, Herr meiner Gedanken und Gefühle zu sein und mit ihnen navigieren zu können, ein paar entscheidende Grundkenntnisse der Kommunikation zu beherrschen, radikale Verantwortung für mein Leben zu übernehmen, den Boden unter meinen Füßen zu besitzen und in Frieden zu sein, mit dem was ist!
-Lieben zu dürfen und Anderen die Möglichkeit zu geben, mich zu lieben.
-Bewusst Bewusstsein zu ernten. 
-Zu teilen, was mir gegeben wird. 
Du kannst bei mir alles über Edelmetalle erfahren und Maßnahmen erlernen, die dir helfen, dich dem Großen Willen hinzugeben. Dich aus dem Weg zuräumen auf dem Weg zu mehr Erfüllung.
Du erreichst mich hier: null eins sieben sechs-32505382